Bezirkszahnärztekammer Rheinhessen

Körperschaft des öffentlichen Rechts

 Wir sind auf Instagram!⇒ bzk_rheinhessen

ANGEBOTE Praxisabgabe/-übernahme

Praxisabgabe altersbedingt

Ich biete meine Praxis im Vorort in Mainz in centraler Lage mit guter Busanbindung zur Übernahme an. Die Praxis hat 90 qm und wäre im anderen Stockwerk um ca. 40 qm erweiterbar. Sie liegt in einem kleinen Haus mit Restaurant im 1. Stock ohne Aufzug. Es ist für den Praxisinhaber 1 Autostellplatz vorhanden und ein Kellerraum. Die Praxis hat 2 Behandlungsräume mit Option auf ein 3. Zimmer, die Anschlüsse dafür sind bereits vorhanden. In jedem Zimmer befindet sich ein analoges Röntgengerät. In einem Zimmer wurde es gerade neu ausgetauscht mit Option auf digital.

Ab wann / Bis wann: ca 2025

Schulbildung / Studium: Staatsexamen

Einsatzgebiet:
Raum Mainz

 


Praxis im 1. Obergeschoß, 3 Autoabstellplätze vorhanden, in hervorragender zentraler Lage in Worms aus Altergründen abzugeben (2024/2025)

Es sind 3 Behandlungszimmer mit jeweils KaVo- Einheiten eingerichtet. Die Praxis hat ca. 140qm plus Keller. Weitere Räume sind Labor, Büro, Röntgenraum, digitales Röntgen, separates Wartezimmer, 2 Toiletten, große Rezeption, Aufenthalts- und Ankleideraum für Mitarbeiter. 4 qualifizierte Mitarbeiterinnen und eine Putzfrau sorgen für einen professionellen Ablauf. In 27 Jahren wurde ein sehr guter Patientenstamm aufgebaut ( Recall ). Der Praxisinhaber ist bereit, den Übergang zu begleiten.

Ab wann / Bis wann: ab 2024/ 2025

Schulbildung / Studium: Abitur/ Staatsexamen

Einsatzgebiet:
Raum Worms

 


Logo