Bezirkszahnärztekammer Rheinhessen

Körperschaft des öffentlichen Rechts

 Wir sind auf Instagram!⇒ bzk_rheinhessen

GESUCHE Zahnärztin/Zahnarzt

OC / ZÄ sucht Stelle als Angestellte & für partnerschaftl.Beteiligung


Ab wann / Bis wann: Ab März 2023

Schulbildung / Studium: Oralchirurgie und Zahnheilkunde

Weiterbildung Oralchirurgie

Tätigkeitsschwerpunkte (genehmigt durch die LZK RLP oder andere Kammer) :
Implantologie

Fachbereich:
MKG / Oralchirurgie

Einsatzgebiet:
Raum Mainz




Ich suche eine Arbeitstelle als Assistenzzahnarzt ich kann als ZMFA anfangen

Ich habe 5 Jahre als Zahnarzt (in Aserbaidschan) und 2 Jahre als Assistenzzahnarzt gearbeitet. Am 21.06.2022 habe ich die Fachsprachprüfung in Rheinland-Pfalz erfolgreich bestanden. Ich lerne schnell, habe eine positive Einstellung zu meiner Arbeit, meinen Kollegen und Patienten. Ich kann so schnell wie möglich anfangen zu arbeiten.

Ab wann / Bis wann: Ab heute -

Schulbildung / Studium: Bachelor (Aserbaidschanische Medizinische Universität)

Tätigkeitsschwerpunkte (genehmigt durch die LZK RLP oder andere Kammer) :
Implantologie
Parodontologie
Endodontologie
Funktionsdiagnostik
Kinder-/Jugendzahnheilkunde
Ästhetische Zahnheilkunde
Angewandte Naturheilkunde

Fachbereich:
Kieferorthopädie
MKG / Oralchirurgie

Einsatzgebiet:
Raum Mainz
Raum Bingen
Raum Alzey
Raum Worms




Suche Teilzeit-/ Vollzeitstelle im Raum Alzey

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und würde mich sehr freuen, Ihr Team erweitern zu dürfen.

Nach meinem erfolgreich absolvierten Zahnmedizinstudium an der Universität Ulm bin ich seit zirka vier als Generalistin in niedergelassenen Praxen tätig. Zu meinen Tätigkeitsgebieten gehören unter anderem die konservierende Zahnheilkunde, Prothetik, Chirurgie, Parodontologie und Kinderzahnheilkunde.

Zurzeit absolviere ich neben dem Beruf ebenso einen Master im Bereich Kieferorthopädie.

Respektvoller Umgang mit Patienten*Innen sowie Mitarbeiter*Innen und ein eigenverantwortliches Arbeiten gehören für mich zu einem geregelten Arbeitsleben dazu.

Sehr gerne schicke ich Ihnen meine Bewerbung und den dazugehörigen Dokumenten auf Wunsch zu. Ich würde mich auch sehr über ein persönliches Kennenlerngespräch freuen.

Herzliche Grüße

Ab wann / Bis wann: nach Vereinbarung

Schulbildung / Studium: Abitur

Ausbildung: Studium der Zahnheilkunde

Einsatzgebiet:
Raum Alzey




Logo