Bezirkszahnärztekammer Rheinhessen

Körperschaft des öffentlichen Rechts

Neues Rundschreiben - Ausgabe 02/22 vom 08.07.2022

Abruf im ⇒internen Bereich oder im ⇒Download-Portal (mit Zugangscode)

GESUCHE Zahnärztin/Zahnarzt

Vorbereitungsassistent

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin Vorbereitungsassistent und habe 14 Monaten als Assistent-Zahnarzt mit Berufserlaubnis in der zahnärztlichen Praxis in RLP gearbeitet. Im Januar 2022 habe ich die Approbation in Mainz erhalten. Zurzeit suche ich eine Stelle als Vorbereitungsassistent.
Ich habe im Ausland studiert und über 13 Jahre als Prothetik-Zahnarzt in Moskau gearbeitet.
Falls Sie einen pünktlichen, verantwortungsvollen und zuverlässigen Vorbereitungsassistenten mit Berufserfahrung suchen, würde ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch sehr freuen. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.
Mit freundlichen Grüßen

Ab wann / Bis wann: sofort

Einsatzgebiet:
Raum Mainz
Raum Bingen
Raum Alzey
Raum Worms




ENDODONTIE

Suche ab dem 1.10.2022 als Zahnärztin (16 Jahre Berufserfahrung , deutsches Studium) eine auf Endodontie beschränkte Stelle in einer Praxis mit OP- Mikroskop. Curriculum sowie mehrere Fortbildungen in diesem Bereich bereits absolviert sowie Kurs der DVT -Fachkunde. Verfüge noch nicht über Erfahrung mit einem OP-Mikroskop und möchte den Umgang mit diesem erlernen , aber habe bis jetzt sehr viele endodontische Behandlungen durchgeführt.
Gewünscht als Stelle ist eine reine Endodontie-Tätigkeit.
Kontakt per E-mail: endo.zahnmed@gmail.com

Ab wann / Bis wann: 1.10.2022

Tätigkeitsschwerpunkte (genehmigt durch die LZK RLP oder andere Kammer) :
Endodontologie




Vorbereitungsassistent Zahnarzt

Vom 20.04.2017 bis zum 09.05.2020 habe ich als Assistenzzahnarzt für Oralchirurgie und Implantologie im syrisch nationalen zahnmedizinischen Zentrum mit zahnärztlicher Spezialisierung in Damaskus gearbeitet. Hier konnte ich viele Erfahrungen in der Oralchirurgie wie beispielsweise GBR, Sinus Lift, chirurgische Extraktion und Implantologie sammeln. Währenddessen konnte ich meine eigene allgemeine zahnärzliche Praxis in Teilzeit leiten.

Durch diverse Fortbildungen im Bereich der Zahnerhaltung erlangte ich ein fundiertes Wissen in allen Bereichen der Zahnmedizin.

Des Weiteren war es mir wichtig die anderen Gebiete der Zahnmedizin nicht außer Acht zu lassen.

Aktuell bin ich in Mainz wohnhaft und habe erfolgreich meine zahnmedizinische Fachsprachprüfung C1 bestanden und die Berufserlaubnis erlangt.


Ab wann / Bis wann: sofort

Schulbildung / Studium: Bachelorstudium Zahnmedizin

Einsatzgebiet:
Raum Mainz
Raum Bingen
Raum Alzey
Raum Worms




Auf der Suche nach einer Stelle als Vorbereitungsassistentin

Mein Studium der Zahnmedizin in Russland habe ich in 2021 erfolgreich abgeschlossen. Die Fachsprachprüfung wurde im Mai bestanden und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Stelle als Vorbereitungsassistentin
Ich zeichne mich zusätzlich zu meinen Kommunikationsfähigkeiten auch durch mein hohes Engagement sowie meine Zuverlässigkeit aus. Außerdem habe ich Erfahrung im Gebiet der Kinderzahnheilkunde.
Ich spreche 5 Sprachen und bin daher sicher im Umgang mit ausländischen Patienten.
Über eine baldige, positive Antwort oder eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.

Ab wann / Bis wann: Ab sofort

Schulbildung / Studium: Bachelor der Zahnmedizin

Tätigkeitsschwerpunkte (genehmigt durch die LZK RLP oder andere Kammer) :
Endodontologie
Kinder-/Jugendzahnheilkunde

Einsatzgebiet:
Raum Mainz
Raum Bingen
Raum Alzey
Raum Worms




Zahnarzt/Oralchirurg sucht neues Angestelltenverhältnis in Mainz & Umgebung

Hallooo :-)
Fröhlich, freundlicher Allrounder sucht neues Tätigkeitsfeld 30-40h/Woche. Viel Erfahrung mit Prothetik, Chirurgie und Ästhetik, aber gerne in allen Bereichen der Zahnmedizin tätig.
Bei Interesse lasse ich Ihnen gerne weitere Informationen über mich zukommen.
Viele Grüße

Ab wann / Bis wann: flexibel

Schulbildung / Studium: deutsches Examen, promoviert, Zahnarzt, Zahntechniker

Weiterbildung Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

Tätigkeitsschwerpunkte (genehmigt durch die LZK RLP oder andere Kammer) :
Implantologie

Fachbereich:
MKG / Oralchirurgie

Einsatzgebiet:
Raum Mainz




Vertretung

Suchen Sie einen Vollzeitvertreter ( 40 h ) für Urlaub, Krankheit, etc.? Ich übernehme das gern ab sofort.

meine Daten sind:

Dr. Wolfgang Wagner,Am Markt 6, 78112 St. Georgen, handy: 0162-2813833, mail: privat@drwagner-web.de, Approbation 20.02.1978, eigene Praxis 1984-2020, alle Gebiete der ZMK. Ich bin mit der Weitergabe meiner Daten einverstanden.

MfG,Dr.W.




Ab wann / Bis wann: sofort

Schulbildung / Studium: Approbation,Promotion

Einsatzgebiet:
Raum Mainz




Logo