Bezirkszahnärztekammer Rheinhessen

Körperschaft des öffentlichen Rechts

 Wir sind auf Instagram!⇒ bzk_rheinhessen

GESUCHE Zahnärztin/Zahnarzt

Vertretung

Ich biete an,Sie zahnärztlich zu vertreten.
Im Krankheitsfall, bei Urlaub, Schwangerschaft oder
auch d.Übernahme Ihrer Notdienste.

Sie erreichen mich unter:

0173 - 608 555 6


Mit freundlichen Grüßen
Mario Brennecke
Zahnarzt

Ab wann / Bis wann: sofort

Schulbildung / Studium: Allg.Zahnheilkunde

Tätigkeitsschwerpunkte (genehmigt durch die LZK RLP oder andere Kammer) :
Ästhetische Zahnheilkunde

Einsatzgebiet:
Raum Mainz
Raum Bingen
Raum Alzey
Raum Worms




KFO. Aligner. Räumlich flexibel.

ZÄ (dt. Examen) mit 3 J. BE aus bestens frequentierter KFO-Fachpraxis sucht Stelle in Praxis mit hohem Anteil an Aligner-Behandlungen. Idealerweise darf ich Sie in den folgenden Bereichen entlasten: Diagnostik, Behandlungspläne erstellen, digitale Behandlungsplanung, digitales Monitoring. Mehrere Fortbildungen im Bereich der digitalen Behandlungsplanung habe ich bereits absolviert. Vor dem Einstieg in der KFO war ich rund 10 J. allgemeinzahnärztlich tätig. Für die richtige Stelle bin ich bereit umzuziehen :).
Optionen in der Dentalindustrie auch interessant.
Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich. digital.ortho@web.de.

Ab wann / Bis wann: Nach Absprache

Einsatzgebiet:
Raum Mainz
Raum Bingen
Raum Alzey
Raum Worms




Logo